Wanderung mit Köbi Hug

Der Bergbauer Köbi Hug pflegt und bewirtschaftet Wiesen und Wald, umsorgt seine Tiere und setzt sich für die Erhaltung und Förderung der Artenvielfalt ein. Durch seine Tätigkeiten hat er viele Facetten der Kulturlandschaft kennengelernt, welcher er gerne mit Naturfreunden teilt. Bodenständig, witzig und charmant für er Wandergruppen durchs Tannzapfenland, mit Halt bei  Mehlprimeln, Kuckucksnelken und Knabenkraut oder Fichten, Buchen, Tannen und Föhren. 

Teilnehmerzahl: 

10 - 15 Personen 

Dauer der Wanderung:

2,5 - 3 Stunden

Kosten: 

 150.- Franken (ohne Verpflegung) für Gruppen von 12 - 15 Personen

Verpflegung: 

mit regionalen Produkten an speziellen Plätzen oder Verpflegungspakete für auf den Weg 

 

Gerne stellt Ihnen Köbi Hug auch ein individuelles Pakete zusammen.  

 

Buchungsanfrage geführte Wanderungen

direkt per Mail auf hug.matt@bluewin.ch oder per unten stehendem Formular.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.