Bike-Touren mit Fredy Röthenmund

Fredy ist Swiss Bike School Teacher und Guide von bei BIKE by Irene. Er vermittelt gerne Sicherheit und Lockerheit auf dem Bike, sodass Biken richtig Spass macht!

Er kennt die Bikegebiete Hinterthurgau, Kreuzegg, Hörnli und Schauenberg wie seine eigene Hosentasche und rockt mit euch zusammen die Trails, über Wurzelteppiche hinweg hinauf auf die Hügel.

Entdecke mit Fredy Panorama-Route und Sunset-Trail quer durchs wunderschöne Tannzapfenland. Egal ob Beginner oder Fortgeschrittene es ist für jeden etwas dabei. 

Teilnehmerzahl: 

10 - 25 Personen 

Dauer der Tour:

2,5 - 3 Stunden (Fahrzeit) je nach Tour

Kosten: 

Preis auf Anfrage 

Verpflegung: 

mit regionalen Produkten an speziellen Plätzen oder Verpflegungspakete für auf den Weg 

Mietservice von BIKE by Irene:

Mieten Sie aktuelle Mountainbikes/Citybikes (39.- Fr. / Tag) oder E-Bikes (49.- Fr./Tag) für maximalen Fahrspass 

 

Gerne stellt Ihnen Fredy Röthenmund oder BIKE by Irene ein Angebot zusammen.

 

Buchungsanfrage geführte Bike-Touren

direkt per unten stehendem Formular oder bei BIKE by Irene, Telefon: 071 977 20 00

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.